Wie bekomme ich mei...
 
Benachrichtigungen
Alle löschen

Wie bekomme ich meine Geschichte in die storyZOOne

6 Beiträge
4 Benutzer
2 Likes
4,013 Gesehen
MastiffGirl
(@mastiffgirl)
Admöse
Angemeldet: vor 3 Jahren
Beiträge: 887
Themenstarter  
Sendet eure Geschichten am besten per Mail an [email protected]. Wer hier schon einen Account hat, kann die Story gerne auch an einen Beitrag in den Bereich Übersetzungen oder dem Bereich Projekte anhängen.
 
Wir schauen alle Geschichten auf Fehler in der Rechtschreibung durch (außer bei Autoren, die das ausdrücklich nicht wünschen), bevor sie veröffentlicht wird. Bitte bedenkt, dass ihr nicht allein seit. Um niemanden zu bevorzugen oder zu benachteiligen, veröffentlichen wir die Stories in der Reihenfolge des Eingangs.
 
Wir akzeptieren alle gängigen Dateiformate (z.B. txt, odt, doc, docx, rtf und html, um nur die wichtigsten zu nennen). Eine Ausnahme betrifft aber ein besonders häufiges Format: PDF! Bitte schickt uns nichts im pdf-Format, denn es ist die Hölle, Texte daraus in ein für die storyZOOne passendes Format zu bekommen.

zoophilia is more than a fetish, it's a lifestyle!
vipole: MastiffGirl | telegram: @ClaudiaMG1991


   
predator hast/hat reagiert
Zitat
Schlagwörter für Thema
Kuschel
(@kuschel)
Rechte Hand der Göttin 😉
Angemeldet: vor 3 Jahren
Beiträge: 1246
 

@scaramusch Leider ist pages eine der wenigen Dateiendungen, die wir nicht gebrauchen können. Man benötigt mindestens eine Apple-id um die Datei konvertieren zu können. Bitte schicke uns die Geschichte in einer der oben erwähnten Formate zu. Möglich ist auch, dass du den Text (nicht die Datei) markierst und direkt in eine E-Mail einfügst, die du an [email protected] schickst. Nicht Apple-User haben eben Probleme mit diesem Format...

Ich mach das schon...


   
MastiffGirl hast/hat reagiert
AntwortZitat
(@geloescht)
eifriges Mitglied
Angemeldet: vor 3 Jahren
Beiträge: 240
 

Hallo liebes Team,

ich versuche seit Tagen euch meine neue Geschichte zu senden, leider bekomme ich keine Antwort. 

 

Warum ist das so?

 

lG Peter 


   
AntwortZitat
MastiffGirl
(@mastiffgirl)
Admöse
Angemeldet: vor 3 Jahren
Beiträge: 887
Themenstarter  

Hallo Peter, wohin hast du sie denn geschickt? Das Beste ist, du sendest uns deine Texte per E-Mail an unsere aktuelle Mailadresse [email protected]. Dort schauen wir täglich in den Posteingang.

Leider haben immer noch einige unsere alte Mailadresse gespeichert. Daher eine Bitte an alle: schaut doch bitte alle mal in eure Mailkonten, welche Adresse ihr gespeichert habt. Richtig ist [email protected]. Bitte ändert das, wenn die gespeicherte Adresse noch auf @yandex.com endet. Bei Yandex gehen eure Mails zwischen Werbung für Potenzmittel, Penisverlängerungen, Diätpillen und Oxycodon verloren.

zoophilia is more than a fetish, it's a lifestyle!
vipole: MastiffGirl | telegram: @ClaudiaMG1991


   
AntwortZitat
 Pan
(@pan)
neu dabei Autor
Angemeldet: vor 1 Jahr
Beiträge: 7
 

Hallo!

Ist es möglich, die email verschlüsselt zu senden?

Wenn ja, wo finde ich euren öffentlichen Schlüssel?

So wie die Raupe die hübschesten Blätter aussucht, um ihre Eier dort abzulegen,
so belegt der Priester die hübschesten Freuden mit seinem Fluch.


   
AntwortZitat
Kuschel
(@kuschel)
Rechte Hand der Göttin 😉
Angemeldet: vor 3 Jahren
Beiträge: 1246
 

Wer von einem Proton-Konto aus zu uns eine Mail senden, macht das automatisch verschlüsselt. Wir haben keinen öffentlichen Schlüssel.

Ich mach das schon...


   
AntwortZitat