Was ist in den Gesc...
 
Benachrichtigungen
Alle löschen

Was ist in den Geschichten erlaubt?

5 Beiträge
4 Benutzer
8 Likes
10.8 K Gesehen
MastiffGirl
(@mastiffgirl)
Admöse
Angemeldet: vor 3 Jahren
Beiträge: 871
Themenstarter  

Aus aktuellem Anlass hier mal ein wenig dazu, welche Inhalte wir in der storyZOOne erlauben und was nicht.

 

Zitat aus dem "Über uns" in der storyZOOne

Wir schränken den Inhalt von Stories in der Regel nicht ein, aber es sollte sich schon um Tiergeschichten handeln. Zwischenmenschliche Nebenhandlungen sind natürlich erlaubt und machen das ganze noch spannender. Absolut unerwünscht ist aber jede Form von Kindesmissbrauch und  Tierquälerei (Zoosadismus) in den Texten.

Um es deutlicher zu erklären hier mal nähere Infos:

Tierquälerei: Hier können wir recht pingelig sein …

Underage: In unseren Geschichten beginnt der Sex erst mit 16 Jahren. Und das sollte nicht nur in der Altersangabe genannt werden, auch Inhalt der Geschichte sollte zum angegebenen Alter passen. Auch Beschreibungen von Selbstbefriedigung von unter 16-Jährigen ist unerwünscht. 

Gewalt: Es gibt gute Geschichten, in denen es von Gewalt und Vergewaltigung strotzt. Wir haben aber auch schon Geschichten mit zu viel Gewalt abgelehnt, aber da sind die Grenzen fließend. Im Zweifel sprechen Claudia und ich uns aus dem Bauch heraus ab, ob das so geduldet wird oder nicht. Feste Regeln gibt es dazu nicht.

Non-Zoo Geschichten: Bei Mehrteilern darf es selbstverständlich auch Teile ohne Tiersex geben. Bei Non-Zoo Einzelgeschichten solltet ihr mit uns in Kontakt treten, ob es gerade passt. Je besser die Geschichte und je weniger Non-Zoo zeitnah veröffentlicht wurde, umso eher kann so eine Geschichte mal in die storyZOOne, wobei der Autor auch schon Tiersexgeschichten veröffentlicht haben sollte.

 

zoophilia is more than a fetish, it's a lifestyle!
vipole: MastiffGirl | telegram: @ClaudiaMG1991


   
Hallo hast/hat reagiert
Zitat
Schlagwörter für Thema
Kuschel
(@kuschel)
Rechte Hand der Göttin 😉
Angemeldet: vor 3 Jahren
Beiträge: 1236
 

Und wieder einmal möchte ich darauf hinweisen, dass wir Underage-Geschichten nicht veröffentlichen. Die Altersgrenze nach unten ist 16 Jahre. Wir werden Texte auch nicht mehr anpassen. Entweder wir bekommen die Geschichte so geliefert, dass sie unseren Regeln entspricht, oder sie wird nicht veröffentlicht. Es genügt auch nicht zu erwähnen, dass die Protagonisten das entsprechende Alter haben, auch der Inhalt muss dazu passen. Einen ersten Orgasmus im Leben hat man z.B. im Normalfall nicht erst mit 16. Die heute veröffentlichte Story von Hundegirl (Jennys Tagebuch Teil 1) wäre fast ein „Opfer“ in dieser Hinsicht geworden. Eine eingefügte Altersangabe ist 16, aber die Beschreibung von Jenny könnte darauf deuten dass ein jüngeres Mädel beschrieben ist. Hier war ich kurz davor die Geschichte zur Änderung zurückzuschicken. Nach einiger Überlegung habe ich sie durchgehen lassen. Grund für diesen Post ist aber eine andere Autorin.

Denkt also schon beim Schreiben daran: Die Altersuntergrenze der Personen, die in den Geschichten Sex haben ist 16 Jahre! Das Warum ist schon häufiger geschrieben worden.

Ich mach das schon...


   
AntwortZitat
BlackDagger
(@blackdagger)
erfahrener Schreiberling Autor
Angemeldet: vor 3 Jahren
Beiträge: 900
 

Ich habe gerade bei Fokus Online gelesen das unsre liebe Prüfstelle jede Menge Netseiten schließt auf denen XXXgeschichten, Fotos und Filme verbreitet werden. Auf das uns dieses hier nicht ereilen wird. Also bitte haltet euch beim Schreiben an die Regeln. Ich habe keine Lust das hier "Geschlossen" eines Tages beim aufrufen der Seite steht

Danke an alle Mitautoren/-innen und besonders an unsere Chefetage. Ihr beide macht einen super Job.

Verbeugung und Shappo, also Hut abnehm.

LG BD

Ich liebe Wölfe, Geschichten mit und über Zeitreisen
SiFi und Fantasy sowie Gestaltwandler
Mein Motto ist aus einem James Bond Film entliehen
" Leben und Sterben Lassen"


   
Meiko, Micha, DonLuzifer und 2 weitere haben reagiert
AntwortZitat
DrakPresent
(@drakpresent)
Schreiberling Autor
Angemeldet: vor 3 Jahren
Beiträge: 401
 

Ist die Altersgrenze der [menschlichen] Protagonisten eigentlich immer noch 16 Jahre oder die mittlerweile auf 18 angehoben worden?

Don't care what people say
Just follow your own way
Don't give up and use the chance

Can you picture what will be, so limitless and free
Desperately in need, of some, stranger's hand
In a, desperate land


   
AntwortZitat
Kuschel
(@kuschel)
Rechte Hand der Göttin 😉
Angemeldet: vor 3 Jahren
Beiträge: 1236
 

Die Altersgrenze ist nach wie vor 16. 

Ich mach das schon...


   
MountCook und DrakPresent haben reagiert
AntwortZitat